Rack-Octaver

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Hallo!

Ich habe überlegt, mir einen Octaver im 19"-Format mit Fußschalter zu bauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder kann mir jemand sagen, was ich brauche und wo ich einen entsprechenden Schaltplan herbekommen würde?

MfG
 
Eigenschaft
 
Es gibt ja einige Schaltpläne für Octaver Bodentreter, kannst ja einfach sowas bauen und in ein 19" Gehäuse pflanzen.

Schaltpläne gibts zum Beispiel hier: General Guitar Gadgets
 
Danke erst mal!

Kann mir jemand sagen, wo ich Rackgehäuse bekomme? Ich dachte ja ans Musikding, aber da gibt es wohl doch keine... :(
 
Conrad oder der oertliche Elektronik Laden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben