Rack"tür"?

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hallo Leute,

brauche mal wieder eure Hilfe: in dem Kulturzentrum, in dem ich arbeite, haben wir momentan das Problem, dass Mieter und DJs gerne mal Einstellungen an Endstufen und Frequenzweichen verstellen. Um dem Abhilfe zu schaffen, würde ich die Racks gerne vor "fremdem Zugriff" sichern. Einfach eine Plexiglasschibe vorzuschrauben wäre eher unpraktisch, da ja auch ich dann nicht mehr schnell rankäme.

Deshalb meine Frage: Gibt es vorgefertigte "Einschraubtüren" für Racks (d.h. ich schraube die Tür einfach "über" die Geräte, kenne das wohl als einzelne Abdeckung), die auch abschließbar sind? Ich meine, ich hätte so etwas mal bei Serverschränken gesehen! Meine Suche war aber bisher erfolglos, und hier findet sich doch der ein oder andere Tüftler ;)

Grüße,
tuedel
 
Eigenschaft
 
Das ist prinzipiell genau was sich suche - nur eigentlich in 10 HE. Gibt es das irgendwo oder muss man da "stückeln"?
 
Noch 2 bedenkungen:
1. Ist es unbedingt notwendig ALLE 10 HU ab zu decken? Es gibt auch bestimmt teilen wo sie nichts falsch machen konnen (zB die endstufen, wenn es ein limiter gibt).
2. Vor allen bei die endstufen, aber auch ins allgemeine, vergiss nicht die lüftung des geräten.
LG
NightflY
 
Eigentlich richtig, bei Endstufen kann man ja so viel nicht falsch machen. Ich werde das nochmal überdenken! Danke für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben