Rack (Was gehört ins Rack)

  • Ersteller guitarfreak13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du hast mich verstanden mit dem schalten

a) Du wurdest schon mehrmals auf die MIDI-FAQ hingewiesen, sogar explizit auf MIDI-Mapping, aber offensichtlich erwartest du das dir alles hinterher getragen wird.

b) Was ist nun mit deinem Signalweg? Wie soll man dir helfen, wenn du keine Informationen gibt? Wir haben keine Kristallkugeln.
 
a) Du wurdest schon mehrmals auf die MIDI-FAQ hingewiesen, sogar explizit auf MIDI-Mapping, aber offensichtlich erwartest du das dir alles hinterher getragen wird.

b) Was ist nun mit deinem Signalweg? Wie soll man dir helfen, wenn du keine Informationen gibt? Wir haben keine Kristallkugeln.


Wisst ihr was vergesst es einfach
 
Sag mal, sehe ich das richtig? Du hast das Rack seit Januar, und dir fällt erst jetzt auf, dass das nicht richtig schaltest?



Nein

dsas nicht aber ich wusste nicht mehr wen ich fragen sollte und in der letzten zeit hatte ich keine zeit dafür
 
Wisst ihr was vergesst es einfach

Am Besten verkaufst Du den ganzen Kladderatsch und spielst... nun... was hälst Du von Triangel? Da wird sich schon jemand finden der dir erklärt wie Du die halten musst, wenn Du auch dann so detailliert und zielgerichtet fragst.

Dein Problem könnte mit etwas Eigenintitiative und gezieltem Fragen und beantworten von Gegenfragen innerhalb von 30 Minuten gelöst werden. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, ist dein dezeitiges Setup schlicht und ergreifend zu hoch für dich.
 
Am Besten verkaufst Du den ganzen Kladderatsch und spielst... nun... was hälst Du von Triangel? Da wird sich schon jemand finden der dir erklärt wie Du die halten musst, wenn Du auch dann so detailliert und zielgerichtet fragst.

JUnge ich kann spielen ja ich komme dami nicht parat
 
Jetz mal Luft holen und wieder runter kommen.
 
haste en Knall JUnge ich kann spielen ja ich komme dami nicht parat

Machen wir es kurz.. ich bin in der Lage

1. Verständlich zu schreiben

2. Wenn ich Fragen habe diese einigermassen gezielt zu stellen

3. Mit meinem Equiqment klar zu kommen.

Das sind nur drei der vielen Punkte die ich dir offenbar voraus habe, Junge :rolleyes:
 
Machen wir es kurz.. ich bin in der Lage

1. Verständlich zu schreiben

2. Wenn ich Fragen habe diese einigermassen gezielt zu stellen

3. Mit meinem Equiqment klar zu kommen.

Das sind nur drei der vielen Punkte die ich dir offenbar voraus habe, Junge :rolleyes:

ich bin nicht dien junge
 
ich bin nicht dien junge

Vielleicht solltest du auch andere nicht "junge" nennen, wenn du selber nicht so genannt werden magst.

Denk da bitte mal darüber nach.


Weiterhin empfehle ich dir dringend deine Fragen genauer zu beschreiben, und bei Rückfragen richtig zu antworten, denn damit dir geholfen werden kann muss auch von deiner Seite Bereitschaft zu erkennen sein. Diese reine Konsumhaltung im Sinne von "Hey, ich habe hier ein Problem, wer löst mir das" funktioniert einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben