Rackbau Wie Gemacht ?

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

da ich mir nen rack zusammenstelle brauch eich ja noch dann eine rackhalterung wo ich meine komponenten zusammenfüge.
Der zusammenbau an sich wird nicht problematisch sein da ich ursprünglich einen holzberuf erlernt habe ;).
Öhm jetzt stellt sich nur die frage komme ich billiger weg wenn ich es selber baue oder nicht ???
wo krieg ich die teile her ?



Greetz darki !
 
Eigenschaft
 
Musikhaendler, Veranstaltungstechnik, und vor allem der Gebrauchtmarkt bieten da so einiges.

Selberbauen lohnt finanziell idR nicht.
 
jo !

dank dir.
hast recht hab grade mal bei ebay reingeschaut....da kostet ja die Multiplex fast soviel wien kleines gebrauchtes !
tztztz wucher.....!


Greetz darki !
 
wer kauft denn auch multiplex bei ebay... ;)
 
hI !

ich jedenfalls net.
Das multiplex hätte ich nen bissel günstiger über mein ehemaligen meister gekriegt !
Was denkst du von mir ?!?!?!



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben