Rackcase umbauen

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
Huhu!

Ich hab hier ein 6-HE Rackcase mit Rollen an einem Deckel. Leider ist der Griff für das ganze Case am anderen Deckel und seitlich gibt es nichts. Das ist manchmal ein wenig abenteuerlich, da sich die Mini-Butterfly-Verschlüsse gerne mal lösen, sollte ich diese nicht wirklich fest verschließen und beim Tragen wo dagegen stoßen. Da hab ich leider beim Kauf nicht wirklich aufgepasst. Meine Frage: Macht es Sinn, im Nachhinein Griffe anzubringen? Um die Löcher für die Nieten zu bohren hab ich das Know-How und das Werkzeug. Aber mir fehlt eine Nietzange/Pistole. Eine Nietpistole ist keine Option, außer ich plane auf die Produktion von Cases in Kleinstmengen hin. ;) Tut es eine simple Nietzange (die ich wohl auch nur dieses eine Mal brauchen werde) auch? Oder das Rack lieber fürs Heimstudio aufsparen und gleich neu kaufen?

Viele Grüße!

Duckman
 
Eigenschaft
 
Blindnietenzange reicht eigentlich.... vertraust Du nicht ganz drauf, dann schraube es halt fest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben