RACKS (was sind racks... wie funktionieren sie... wie stellt man sie zusammen?)

  • Ersteller WyldeChild02575
  • Erstellt am
W
WyldeChild02575
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
15.01.11
Beiträge
21
Kekse
0
hey leuz!

ich überlege mir ob ich mir statt einem top ein rack zusammenstellen soll! eigentlich ist das ja nichts anderes als ein top... aber anstatt vor- und endstufe ein einem "kasten" zu kaufen suche ich mir vor- und endstufe aus und verbinde sie! hab ich bis hier soweit recht??

jetzt ist es so... ich mag mal klein anfangen und mir dann immer wieder neue teile dazugeben... wie fange ich nun an??

1. ich brauch einen kaste für ein RACK?
2. ich brauch eine vorstufe??
3. endstufe??

kann ich alleine mit der vorstufe spielen?? oder MUSS ich gleich eine endstufe kaufen? ist das verkabeln schwer??

ich bin in diesem gebiet wirklich noch ein neuling!! also bitte nicht so "streng" mit mir sein xDD

stay tuned
 
Eigenschaft
 
Hi WyldeChild,
auch als Neuling kann man sich erst mal einen Überblick bei den bestehenden Threads verschaffen, wenn nämlich jeder jede Frage selbst stellt, findet hier in Zukunft niemand mehr was...
Für deinen Fragenkomplex lies dir bitte zuerst mal DIESEN THREAD durch. Wenn danach noch Fragen offen sein sollten, bitte zuerst SUCHEN, ob bereits ein Thread mit dieser Fragestellung/Thematik existiert und erst dann (falls das nicht der Fall sein sollte) einen neuen Thread aufmachen...

Gruss
TheMystery
 
Hi WyldeChild,
auch als Neuling kann man sich erst mal einen Überblick bei den bestehenden Threads verschaffen, wenn nämlich jeder jede Frage selbst stellt, findet hier in Zukunft niemand mehr was...
Für deinen Fragenkomplex lies dir bitte zuerst mal DIESEN THREAD durch. Wenn danach noch Fragen offen sein sollten, bitte zuerst SUCHEN, ob bereits ein Thread mit dieser Fragestellung/Thematik existiert und erst dann (falls das nicht der Fall sein sollte) einen neuen Thread aufmachen...

Gruss
TheMystery


Die wahrsten Worte der Welt, danke. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben