Racktuner anschließen

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hi ;) kann mir einer sagen ob man einen Racktuner an einen Amp hängen kann, der kein Tuner-Output hat? Funktioniert das auch mitm DI-Out?
 
Eigenschaft
 
DI-Out ist da eigentlich das falsche! Könnte sogar gehen, aber dann fehlt er dir für Auftritte, um das Signal an die FOH zu geben!

Da würde ich den Tuner durchleifen, also mit Bass in den Tuner-Eingang und aus dem Tuner-Ausgang in den Amp!

Je nachdem was für einen Racktuner du hast gibt es da eigentlich keine Tonverfälschungen!
 
oder in die effekt schleife .. jenach dem was du hast .. musste austesten entweder zwischen bass und amp wie michor sagte oder halt in die effekt schleife musste gucken was dir besser gefällt vom klang ( in der hoffnung bei keine gibt es eine veränderung ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben