Rändelschraube ältere Schaller Locking Tuner

Mad Maxl
Mad Maxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
09.03.15
Beiträge
217
Kekse
115
Ort
Olching
allo zusammen,

Bei meiner 1990er Fender Strat Plus ist leider eine Rändelschraube der verbauten Schaller Locking Mechaniken verloren gegangen. Lt. Schaller passen aktuelle Schrauben nicht (im Gegensatz zu früher haben die jetzt ein Feingewinde). Dort kann man die alten Schrauben leider auch nicht nachbestellen.
Hat zufällig eine(r) von euch eine in einer Teilekiste o.ä. eine solche Schraube oder eine einzelne Mechanik, die da passen kann? Oder hat jemand eine Idee, was man als Ersatz verwenden kann, ohne zusätzliche Bohrungen vorzunehmen und ohne das optische Erscheinungsbild zu ändern?
Weiß jemand, ob man die damals ebenfalls verbauten Sperzel Tuner ohne zusätzliche Bohrungen verwenden kann? - Das wäre ggf. eine Alternative.
Hier mal Bilder
IMG_3966.jpg StratPlus (3).jpg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben