raffinierte idee... stromversorgung für effektpedale - externe batterien

Hallo erstmal!

Find die Idee gut, dass man das von außen anstecken kann. Aber so eine aufregende is das ja auch nicht, oder?

Ich hab auch immer eine aufladbare Akkubatterie (9V) in der Gitarrentasche! Die muss man zwar ins Pedal hinentun, aber funktionieren tuts trotzdem!

Cheers Keule
 
wenn man an n multinetzteil mit batterieclip (normalerweise als adapter nutzbar) ne batterie dran steckt und den passenden stecker ins effektgerät (netzteil aus der steckdose ziehen natürlich), gehts auch.
 
Dann is die Batterie aber vermutlich in den ersten 10 Minuten Spielen leer ;)

Da bräuchte man n paar Batterien die man so anschließen könnte, damit man da halt a weng Stromstärke zamkriegt.

Aber so als Einzellösung find ichs auch nicht sooo verkehrt, vor allem halt wenn man ein einziges Gerät hat was ne Brummschleife produziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben