Rage

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hab nun das neue Soloprojekt von dem Rage Drummer Mike Terrana(ex Yngwie Malmsteen, Axel Rudi Pell). Es klingt einfach genial und Mike zeigt dass er ein verdammt vielseitiger Drummer ist. Die Songs enthalten Funk und Jazz Elemente. Also nicht nur was für anspruchsvolle Metalfans...

Das soll kein CD Review sein!!!
 
Eigenschaft
 
jo, mike terrana solo ist wirklich ziemlich klasse, wobei ich noch nicht all zu viel von ihm kenne. press 1 for english find ich ziemlich geil.
 
schon gut, ich kann ned lesen
 
er hat ja auch nich gesagt,dass er Rage verlassen hat.
Soloprojekt von dem Rage Drummer Mike Terrana

Ich finde Mike einfach klasse...der hat echt was drauf.Wenn ich mir das Solo von ihm auf der Rage DVD angucke wird mir schwindelig :twisted: das is einfach der Hammer!
 
ups, ich hab nur die klammer gelesen und mir gedacht "Hey da fehlt was"
 
ich hab ihn gestern live gesehn und muss sagen: Also besser gehts eigentlich nich mehr. :twisted:
 
Wo hast du ihn live gesehen? Tourt Terrana momentan?
 
ich hab ihn aufm Rock Harz gesehn....Rage war da.Er hat auch dieses geile Drumsolo hingelegt was er auf der Rage DVD gespielt hat.
 
BreadFan schrieb:
ich hab ihn aufm Rock Harz gesehn....Rage war da.Er hat auch dieses geile Drumsolo hingelegt was er auf der Rage DVD gespielt hat.
habs auch gesehen ^^ hammer wars
 
jup, ich hab die scheibe jetzt auch und nach dem ersten anhören ist sie garnicht mal so schlecht wie befürchtet :cool: :)
 
Vom Terrana is nix schlecht! :cool:
Kann jemand eigentlich noch besser als Mike sein?
also ich kenn mich im Bereich Drums net aus aber wenn ich so sehe was der spielen kann,da denke ich mir immer:"was will man da noch besser können?!er kann ja wirklich alles spielen."
 
Ich find seine Arroganz ziemlich beschissen... aber schlagzeug spielen kann er schon....
 
ich find ihn eigentlich nicht arrogant...er is halt einfach nur ein ernster Mann...ausserdem is das alles was so arrogant scheint nich ernst gemeint...schau dir mal die Rage DVD an...da siehste was für ein symphatischer Typ er ist.
 
Ich find seine Arroganz ziemlich beschissen... aber schlagzeug spielen kann er schon....

Mike Terrana arrogant? Der Mann ist äußerst sympathisch und lustig drauf. Das ist echt ne Frechheit den arrogant zu nennen. Verrückt wäre ok. :)
 
Ich hab Rage auch scho mehr als einmal (-> 2 mal :rolleyes: ) persönlich getroffen und kann schon behaupten, dass ich mir nen Bild aus direkter Nähe machen konnte...
Ich find diese Band einfach unsympathisch...
 
Das streite ich nicht ab ;)
 
monsy schrieb:
Ich hab Rage auch scho mehr als einmal (-> 2 mal :rolleyes: ) persönlich getroffen und kann schon behaupten, dass ich mir nen Bild aus direkter Nähe machen konnte...
Ich find diese Band einfach unsympathisch...

Wenn Rage unsympatisch sind, wer ist denn dann sympatisch?
Metallica? Kerry King? Dave Mustaine?
Rage sind doch sowas von nicht arrogant.... besonders der Peavy....
 
echt mal...also wenn ich die so aufer bühne und auf diversen Videos betrachte...dann sind sie mir sehr symphatisch...es liegt einfach daran das manche Menschen etwas komisch sind und mit symphatischen leuten nich klar kommen.. :cool: :rolleyes: *hrhrhr * aber da kann man nix machen.Mein Schwager hat mit dem Peavy auch mal nen paar Bierchen getrunken und ich denke nich dass ein Arroganter Musiker so etwas macht.o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben