Raining Blood Cover

e-DuR*
e-DuR*
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
22.07.07
Beiträge
47
Kekse
0


Als wir das dritte Mal zusammenspielten nahmen wir das brachiale SlayerLied auf...
 
Eigenschaft
 
da ich nichts als den anfang höre, weil das Schlagzeug alles zuhämmert, kann ich nur sagen, dass der Gitarrist etwas flüssiger spielen sollte. Klingt so abgehackt...
 
Ich stimme Punkt zu! Sobald das Schlagzeug anfängt zu spieln hört man nichts anderes mehr! Und was benutzt die gitarre für ein Pedal? Der Sound is ein bischen dünn
 
Hi,
hübscher Drum Take, von dem Rest ist leider nichts zu hören. Mischt das doch noch mal ab, ansonsten gibt es kaum sinvolles Feedback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben