RAM-Audio Endstufen

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Wobei du je nach Teil mit BSE sicherlich mehr Lärm veranstalten kannst :redface:
 
Wobei ich die Qualität einer Endstufe nun nicht absolut am Gehäuse festmachen würde. Das Teil wird eh in ein Rack geschraubt und wenn das Innenleben über jeden Zweifel erhaben ist, sollte man mit einem Dünnblechgehäuse leben können.
Das jedoch Platinen unter mechanischer Spannung verbaut sind und der geschilderte Bauteileschwund sollte einem schon zu denken geben.
Und einen richtigen Knüppeltest habe ich auch nirgends gefunden... aber das schrieb ich schon.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben