RAM-Dateien umwandeln

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am
Earforce
Earforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
03.02.05
Beiträge
837
Kekse
2.036
Ort
Halle/Westfalen
Well, don´t know where the f*** this belongs...

Ich versuch´s mal hier.

Hier kann mir doch sicher jemand ein nettes Freeware-Tool nennen, um ram-Dateien in mp3 umzuwandeln, oder?

Hab´s bislang nie gebraucht, daher keine Ahnung davon. Ich möchte aber gerne diese Dateien hier auf eine Audio-CD haben, und dazu brauche ich mp3, weil der Zündelkaiser keine ram´s haben will.

Anderes Problem: Wenn ich die Dateien auf meiner Festplatte speichere, sind die dann wirklich gespeichert oder sind das nur "Links" zu Einslive?

Klär´ mich doch mal einer auf bitte...
 
Eigenschaft
 
Ob das Links sind kannst du wohl an der Größe der Dateien feststellen :).
Ich glaube rams sind RealPlayer-Streams oder? Könnte also schon gut sein dass das nur Verknüpfungen sind.
 
dar0n schrieb:
Könnte also schon gut sein dass das nur Verknüpfungen sind.

Kommt man denn dann auch irgendwie an die Dateien ran? Bzw. bekomme ich die Dinger irgendwie auf eine Audio-CD??
 
Ich seh grad dass man die Dateien nicht runterladen kann. Letztendlich musst du wohl den aufwendigen weg gehen und die Dateien aufnehmen. Lass sie abspielen und nimm sie mit ner Software (z.B. Wavelab) nebenbei auf. Da kannst du daS Format frei bestimmen. Aber auchtung: Nicht zu laut aufnehmen. Lieber leise und im nachhinein laut machen.
 
I´ll try...
 
Und vor allem nicht in MP3 aufnehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben