Ram Micro 16

P
:-P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
16.08.09
Beiträge
51
Kekse
0
Guten Abend,
Ich habe vor einiger Zeit mal Fragen zu einem RAM Micro 16 Mischpult gehabt ( www.musiker-board.de/recording-starter-rec/431522-hilfe-bei-ersten-aufnahmen.html Detailbilder sind im Post vom 30.03.2011 21:32:54 )
Nach kläglich gescheiterten Aufnahmeversuchen habe ich dieses wieder weggestellt und bis vor kurzem nichtmehr angerührt...
Vor einigen Wochen jedoch habe ich mir es nocheinmal genauer angeschaut und denke, das System verstanden zu haben:

-Mein Eingangssignal(ggf mit effekt,eq, pan...) wird via Taster entweder auf Subruppe 1 und 2 oder auf 3 und 4 gelegt
-dann wird zur Vermeidung eines Übersteuern über den Taster METER ausgewählt(Einfluss auf den Ton hat man ausschließlich über die oberen Potis)
-Group wählen um den Group-Output anzuwählen
-ggf über aux1-poti Effekte einschleifen
-Level zum Group-Output einstellen
-ggf pan einstellen

via chinch ein 8-Spur-Recorder oder ein 8-kanal-Interface anschließen

Da ich mir der ganzen Sache jedoch noch nicht sicher bin wollte ich mich erkundigen, ob ich Fehler gemacht habe.
Sollte dies der Fall sein, würde ich mich über eine Verbesserung/Erweiterung herzlichst freuen.
MfG :p
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben