Rammstein Metalcore

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo ich wollte das lied sonne von rammstein als metalcore version machen ist halt was schwierig aber habe schon was gemacht.
was könnte man noch ändern?
es soll keine synthis haben wie das original sondern nur gitarren,bass und drums
lg daniel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sonne.gpx
    57,1 KB · Aufrufe: 172
  • Sonne.gpx.gp5
    66,5 KB · Aufrufe: 166
Hi,

Verbesserungsvorschläge habe ich keine, aber für meinen Geschmack ist es dem Original zu ähnlich um wirklich als gutes, eigenständiges Cover zu wirken. (Wobei natürlich der Gesang noch was reißen könnte, um den Unterschied deutlich zu machen). Das es eine Metalcoreversion sein soll, höre ich persönlich nicht heraus...

Da ich kein großer Metalcore-Anhänger bin, kann ich jetzt einfach aufgrund mangelnder Kenntnis keine Verbesserungsvorschläge machen, aber vlt. müsste man gar klischeehafte Eigenschaften des Metalcores nehmen und mit dem orginalen Riffing in irgendeiner Art und Weise kombinieren, so dass man das Original raushört, und doch merkt, dass es Metalcore ist. Das ist meines Erachtens momentan noch nicht gegeben.

Aber vielleicht sind Metalcore-Kenner anderer Ansicht und ich hör es nur nicht raus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben