Rammstein Parodie - Die Meerjungfrau

  • Ersteller hallowerschnig
  • Erstellt am
H
hallowerschnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
27.08.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
hermaGORE
Hallo!
Hab mit meiner Band "Projekt Furche" einen Song namens "Die Meerjungfrau" als Parodie auf Rammstein aufgenommen :)
Am besten einfach mal hier mp3.de » Musik » Metal » Projekt Furche anhören - vielleicht gefällts ja dem einen oder dem anderen... :cool:
Schönen Abend noch :)
hallowerschnig
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir total, hier werden wirklich alle Klischees bis hin zum Schlagzeugsound bedient. :)
Super Mischarbeit übrigens.
 
ich pack diese Musik zwar nicht aber das habt ihr echt gut gemacht.

Endlich mal ein Mix wo die Drums nicht zu leise sind.
 
Hey das gefällt mir richtig gut :great:
Habt ihr das in einem Studio aufgenommen?
 
Hallo!
Danke für das gute Feedback! :)
Wir haben den Song in Eigenregie aufgenommen, das Schlagzeug haben wir, bis wir den Dreh mit Schlagzeugmikrofonierung herausen haben, mit dem Computer gemacht :) (jetzt sag noch mal einer, dass man mit dem guten alten Music Maker nichts zsammenkriegt) :twisted: :twisted:

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben