Ramsch-V-Bass

  • Ersteller omega15
  • Erstellt am
Stagg = Dreck? oder wie ging der reim? :cool:
 
Ramsch.

Wer für nen Live-Eindruck schon immer mal nen V-Design spielen wollte... bitte. Aber ansonsten... wie soll jemand für 100€ nen passables Instrument herstellen?
 
Stagg = Dreck? oder wie ging der reim? :cool:


Ach, so schlimm ist's auch nicht. Meine Freundin hat einen Stagg Akustikbass, der schon ganz ordentlich ist.
Die Pickups auszutauschen sollte jetzt nicht das Problem sein und da das ein gewerblicher Anbieter ist, kann man den Bass bei Nichtgefallen wieder umtauschen.
 
Vorher soll er 199€ gekostet haben. Wie viel würden denn neue Pickups kosten?
 
Vorher soll er 199€ gekostet haben. Wie viel würden denn neue Pickups kosten?

Lass dich doch nich verarschen Junge. 199€ ist vielleicht der UVP. Ich würd mein instrument auch für 200€ empfehlen wenn die produktionskosten 50€ betrugen.
Kein seriöser Musikalienladen verkauft seinen kram für den UVP siehe: http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Fender-Jazz-Bass-Geddy-Lee-prx395534130de.aspx

ein guter pickup kostet so zwischen 90 und 110€ würde ich jetzt sagen, es gibt da natürlich unterschiede und es geht auch günstiger. Schau einfach auf den internetseiten der bekannten musikshops nach. aber ich glaube ich würde mir eher von anfang an einen anderen bass holen ;D
 
Nagut. Dann werde ich noch sparen und mir in ein paar Jahren 'nen ordentlichen V-Bass kaufen:).
Hat ja eigentlich auch noch Zeit.

Danke für die Antworten:)
 
lol
Den wollte ich mir als erstes kaufen, dann ist es doch der Peavey geworden.:rolleyes:
Naja in 2 Jahren darf dann bestimmt auch ein V-Bass einziehen, momentan ist meine Mutter noch etwas stur. (Wobei ich das Geld ja eigentlich noch übrig hätte...)
 
Wer billig kauft kauft zweimal...(oder dreimal...)
is mir schon passiert....(abba mit amps..)
 
Ich finds aber allemal interessant, dass das Teil mit sowas exotischem wie nem Twin-J ausgerüstet wird.
Wenn ich aus Jena käm, würd ich ja direkt mal in den Laden gehn, aber nur zum mal-eben-Anschaun zu bestellen is mir dann doch zuviel Aufwand. (Genau werter Bassist aus Jena, der du dies liest, gehe hin, prüfe und berichte ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben