RAN/ESP und GT-6 Fragen

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
1. Frage: Neue Gitarre -> RAN würde mir ne Warrior bauen oder ich kauf mir die ESP LTD F400 FM. Wozu würdet ihr tendieren wenn ihr die Wahl hättet?

2. Frage: Boss GT-6 -> Klingt das Teil nur an Vollröhren Amps gut? Ich hab nen Spider 212 und es klingt irgendwie komisch, gar völlig daneben. Der Ton steht so komisch im Raum. Gibts da ne Referenz was GT-6 + Amp angeht? Vorschläge?

3. Frage: kommt noch :redface:

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
*klopfklopf* :cool:
 
Also, erst mal zur Gitarre, die warrior hat einen echt geilen Sound finde ich jedenfalls, aber die Form finde ich komisch :) . Die ltd 400 ist auf alle Fälle ein geiles Brett. Beide Geil, schwer zu sagen. Musst du entscheiden... ich würde aber die ltd nehmen :cool: .
Zum gt-6: also ich hab nen Spider 2 112 und finde das gt-6 auch geil und deshalb hab ichs im Laden auch mit ner sz 320 und dem spidy getestet.
Und mich hat das Ding umgehauen. Ich fands einfach goil. :rock:
 
Also,das GT-6 klingt, meiner Meinung, an einer Vollröhre am besten!Kann aber auch an der Einstellung liegen,die ich bei meinem Avt150 nicht hinbekommen habe.Beim TSL100-top habe ich gar keine Probleme....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben