RAN/ESP und GT-6 Fragen

von eVerhate, 26.08.04.

  1. eVerhate

    eVerhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 26.08.04   #1
    1. Frage: Neue Gitarre -> RAN würde mir ne Warrior bauen oder ich kauf mir die ESP LTD F400 FM. Wozu würdet ihr tendieren wenn ihr die Wahl hättet?

    2. Frage: Boss GT-6 -> Klingt das Teil nur an Vollröhren Amps gut? Ich hab nen Spider 212 und es klingt irgendwie komisch, gar völlig daneben. Der Ton steht so komisch im Raum. Gibts da ne Referenz was GT-6 + Amp angeht? Vorschläge?

    3. Frage: kommt noch :o

    Danke schon mal.
     
  2. eVerhate

    eVerhate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 27.08.04   #2
    *klopfklopf* :cool:
     
  3. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.08.04   #3
    Also, erst mal zur Gitarre, die warrior hat einen echt geilen Sound finde ich jedenfalls, aber die Form finde ich komisch :) . Die ltd 400 ist auf alle Fälle ein geiles Brett. Beide Geil, schwer zu sagen. Musst du entscheiden... ich würde aber die ltd nehmen :cool: .
    Zum gt-6: also ich hab nen Spider 2 112 und finde das gt-6 auch geil und deshalb hab ichs im Laden auch mit ner sz 320 und dem spidy getestet.
    Und mich hat das Ding umgehauen. Ich fands einfach goil. :rock:
     
  4. the rock

    the rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    8.05.13
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #4
    Also,das GT-6 klingt, meiner Meinung, an einer Vollröhre am besten!Kann aber auch an der Einstellung liegen,die ich bei meinem Avt150 nicht hinbekommen habe.Beim TSL100-top habe ich gar keine Probleme....
     
Die Seite wird geladen...

mapping