Ran Guitars

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hallo

Irgendwie geht mir diese auswahl zwischen den Standartanbieten echt auf die nerven^^
iund ch lese hier im Board immer öfter das Leute Ran Guitars spieln. Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und mich mal auf deren Seite umgeschaut. Es gibt ja irgendwie nur 2 Gitarren von den?! HAbt ihr dann Custom shop modelle?? und Gibt es überhaupt deutsche Standorte von den?:screwy:

Es wäre voll cool wenn ihr mir und anderen Etwas dadrüber erzählt.

Danke
:):)
 
Eigenschaft
 
hä... ihc meine danke... aber ... hm.. ich hab bestimmt ne halbe stunde nach so nem threat gesucht weil ich sicher war ich war schonmal auf der Site ..naja danke nohcmal... der threat kann jetzt geschossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben