Ran-Guitars

  • Ersteller Goatlord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goatlord
Goatlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
07.07.04
Beiträge
197
Kekse
47
Ort
Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
Hi,

ich bin am überlegen mir eine Gitarre von diesen Jungs hier http://www.ranguitars.com bauen zu lassen. Die sind ja echt günstig und für ne custommade Gitarre sind die Preise echt super. Der Gitarrist von Vader lässt seine Gitarren auch von denen bauen. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ich da wirklich eine so gute Gitarre bekomme wie dort angepriesen wird. Daher wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit denen hat oder ob ihr Leute kennt die sich dort eine Gitarre haben anfertigen lassen? Wenn ja würd ich mich über nen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Och nicht schon wieder ein RAN thread. Benutz mal die Suchfunktion, da findest du mindestens 5 threads.
 
Hi,

sehe ich genauso.
Da findest Du Informationen ohne Ende.

Deswegen Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben