Ran-Guitars

von Goatlord, 06.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goatlord

    Goatlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 06.12.04   #1
    Hi,

    ich bin am überlegen mir eine Gitarre von diesen Jungs hier http://www.ranguitars.com bauen zu lassen. Die sind ja echt günstig und für ne custommade Gitarre sind die Preise echt super. Der Gitarrist von Vader lässt seine Gitarren auch von denen bauen. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ich da wirklich eine so gute Gitarre bekomme wie dort angepriesen wird. Daher wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit denen hat oder ob ihr Leute kennt die sich dort eine Gitarre haben anfertigen lassen? Wenn ja würd ich mich über nen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

    Danke.
     
  2. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.12.04   #2
    Och nicht schon wieder ein RAN thread. Benutz mal die Suchfunktion, da findest du mindestens 5 threads.
     
  3. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 06.12.04   #3
    Hi,

    sehe ich genauso.
    Da findest Du Informationen ohne Ende.

    Deswegen Thread closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping