Randall Amp

  • Ersteller HanZ666
  • Erstellt am
H
HanZ666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.10
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi. Worin liegt der Unterschied zwischen dem Randall rh150 und dem randall rh150g3plus? auf der Herstellerseite gibt es nur letzteren zu bestaunen, auf youtube hingegen beide? preislich ein unterschied? mfg
 
Eigenschaft
 
1. würde ich gleich mal den threadtitel ändern
2. es gibt einen randall userthread
3. wurde in eben diesem die frage schon mehrmals beantwortet

der Plus ist der nachfolger, die vorstufe ist mehr an die des V2/T2 angenähert und der arg basslastige EQ wurde entschärft.
 
ok, aber ich kann den thread nicht finden, wo genau der Unterschied besprochen wird, könntest du mir vielleicht den link geben? dann lösch ich meinen post wieder, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben