Randall Boxen!

Pardus
Pardus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
16.09.04
Beiträge
165
Kekse
0
Hallo,
Randall hat doch sehr guet, preiswerte Boxen.
z.b. die mit Celestion Custom Speaker und 320 Watt.
Soll ja auch nicht so teuer sein, eignet sich diese für metal?
Sagen wirs so, wie verhält sich diese mit einem Powerball?
Hab gehört diese seien für HiGain sehr gut!

PS: Weshalb pfeiffen die Randall amps wenn man nicht am spielen ist so dermassen??
 
Eigenschaft
 
Kauf dir Laney GL Boxen!

Die sind assi billig und 330Watt dicke pOwer. Meiner Meinung Nach halten die locker mit dem Marshall Industrie-Standart mit.
 
Also das Randall preiswerte Boxen hat ist mir neu. Die Boxen kosten alle 600€ aufwärts wo man bei anderen Herstellern schon bessere Konditionnen hat (Fame z.B.).
 
Ne, echt, und die sollen echt gut sein. Morgen kann ich mein Powerball und die Box für 10 tagen probieren, nimmt mich echt wunder!!
Ich such mal die genau Box wenn ich sie finde!
 
Pardus schrieb:
PS: Weshalb pfeiffen die Randall amps wenn man nicht am spielen ist so dermassen??

Boah, wie ich das hasse wenn man verallgemeinert. Das ist ja wie wenn man sagt Peavey Amps pfeifen. Schon gemerkt dass die verschiedene Amps bauen? Naja, die meisten denken ja eh, dass Randall nur Transenteile baut. :rolleyes:

Zu den Boxen, ich kenne jetzt die "günstige" Serie zwar nicht wirklich gut, du meinst ja wohl die aus der G2 Serie (mit dem Anhang "X")? Müsste man natürlich in Kombination mit dem Amp testen um sich ein Urteil zu bilden, aber wenn dir der Sound dann zusagt, was soltle dagegen sprechen? Prinzipiell werden die Boxen gleich gebaut wie die "teuren".

Ich selber werde mir demnächst eine RA412XL und eine RS125XL holen, Preis/Leistung stimmen da vollkommen. Meine beiden Laney Boxen sind zwar 280 Watt belastbar, machen aber irgendwie zu schnell schlapp bei etwas höherer Lautstärke.
 
Randall Boxen hat Dime(RIP) zu den alten Pantera Zeiten gespielt, bevor er mit Damageplan auf KranK umgestiegen ist. Also metaltauglich sind die Teile auf alle Fälle^^(also das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen^^:great: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben