Welche Box zum Randall V2!

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo Zusammen,
ich habe einen wunderschönen Randall V2. Im Moment hängt er an einer Marshall 4x12 Vintage 30 Box. Allerdings hab ich viel zu viele Bässe.
Die Marshall JCM900 mit Celestion GT75 Speakern klingt an dem Amp auch irgendwie komisch. Ich brauch jetzt alternativen...

Randall gibts u.A mit Celestion Custom 80`S, Celestion G12H-100’s, Celestion Vintage 30, oder Eminence Jaguar ???

Vielleicht kann mir jemand helfen.........

Danke & Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich versteh dein Problem nicht, hab auch die marshall 1960A mit GT75 allerdings zwei gegen V30 ausgetauscht. Die Kombi klingt wunderbar!
 
Keine Ahnung vorans liegt bei mir klingts maximal OK. Hat keiner Erfahrungen mit den Randallboxen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben