Randall Diavlo RD1 und RD5 -> Schon jemand gehört?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich bin ja großer Randall-Fan, spiele als Mainamp den T2HH und zu Hause hin und wieder den T2C (75W). Sehr, sehr fett, aber für zuhause eigentlich doch etwas überdimensioniert.

Nun sind die ersten vielversprechenden Videos der neuen Randall Diavlos draußen, insbesondere vom RD1 (1 Watt) und RD5 (5 Watt). Hat jemand von Euch die Dinger schon live gehört? Als Practiseamp stelle ich mir das sehr cool vor :rolleyes:

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Randall User Thread: https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/176145-randall-userthread.html

Den Amp hat noch keiner, weil der Vertrieb sich offensichtlich überhaupt nicht drum kümmert. Liefertermine werden ständig verschoben. Bei Anfragen zu genaueren Infos über die Verstärker schiebts der eine zum anderen... ziemlich unsympathisch das Ganze. Würde mich auch nicht wundern, wenn hier kaum ein Händler Lust drauf hat, diese Amps zu verkaufen.
 
Ah OK, danke für den Tipp - ich kenne Sound Service und hake parallel auch mal selbst nach...
 
Ja die geben Mitte Juni an mindestens, das ist zumindest der Stand meiner letzten Nachfrage. Macht aktuell echt keinen Spass mehr, man wird entweder ständig vertröstet oder hin und hergeschoben. Ich hab meine Bestellung bei Musikhaus Korn mittlerweile storniert weil ich von Woche zu Woche vertröstet werde
 
Ja die geben Mitte Juni an mindestens, das ist zumindest der Stand meiner letzten Nachfrage. Macht aktuell echt keinen Spass mehr, man wird entweder ständig vertröstet oder hin und hergeschoben. Ich hab meine Bestellung bei Musikhaus Korn mittlerweile storniert weil ich von Woche zu Woche vertröstet werde

...bei Musikhaus Korn hab ich den glaub ich auch gelistet gesehen,
da stand aber immer schon KW 38....
 
Ah dann muss das neu sein. Als ich bestellt hatte stand kurzfristig lieferbar da :) Bei dem RG 13 Pedal steht immerhin auch schon KW 26. Vor dieser Tatsache nervt es mich noch mehr das ich von Woche zu Woche vertröstet wurde wenn doch offensichtlich mehr bekannt ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben