Randall Heads anspieln - WO????

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,

komme aus hannover un hab halt das oben genannte prob....

hab schon beim lokalen musikladen angefragt, die konnten mir aba nich helfen!!!

hat irgendeiner von euch nen plan, wo ich die anspieln kann, OHNE 200km fahrn zu müssen??? ich will ja ersma nur testen, nich kaufen... das kommt denne vielleicht später!!

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
beyers in köln hatte ende november/anfang dezember auch welche da wenn ich mch richtig erinner... weiß nicht wie's bei dem in bochum aussieht. das wäre für euch ja noch was näher...

MfG
 
HertzschlagGit schrieb:
Tja Alter,

Habe das gleiche Prob. -> Hannover.

PPC ist schon ein komischer laden und die anderen sin einfach viel zu klein.
Der Einzige Laden mit Randalls, den ich kenne ist Cream in Frankfurt. Zumindest haben die welche auf der Homepage. Lass doch mal zusammen hinfahren ;-)


http://www.cream-music.com/catalog/advanced_search_result.php?osCsid=380b2b99a41d29d0e077546badb8fd9e&keywords=randall&osCsid=380b2b99a41d29d0e077546badb8fd9e

LOL, gute idee...

das ding iss ja halt, dass wenn man, wenn einem die teile nich gefallen, umsonst 400km gefahrn is...

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben