randall mg 50 tc....

  • Ersteller oleeeeeeeeeeeeee
  • Erstellt am
O
oleeeeeeeeeeeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.12
Registriert
04.05.08
Beiträge
117
Kekse
58
Ort
suderburg
Hey Leute..:)
Ich bin schon seit längerer Zeit auf Ampsuche, und kann mir eigentlich schon zu allen meiner Favoriten eine ordentliche Meinung bilden..
Nur bei diesem Verstärker habe ich noch nie, und werde wohl auch nicht so schnell die Möglichkeit haben ihn probezuspielen, und von den Funktionen und der Technologie sieht der mir eigentlich sehr interessant aus...

Also, könntet ihr mir vielleicht ein paar Meinungen, Testberichte oder Erfahrungen über diesen Amp geben, und vielleicht ein Tip ob es sich lohnt diesen Amp zu kaufen?!?!

Ich spiele Metal, Rock, Grunge, Hardrock etc sowas ebend, und brauche auch nicht mehr als 50 Watt, 2 Kanäle reichen eigentlich auch und ich würde gerne die Wärme eines Röhrenverstärkers haben ( die mir im Overdrive Kanal von den Randall Rg's ein bisschen fehlt)

mfg olee:D
 
Eigenschaft
 
Also ich denke für die von dir genannten Richtungen eignet er sich sehr =)
hab ihn beim T. angetestet und war positiv überrascht.

(siehe signatur)
 
perfekt genauso wie du es in deinem Thread beschrieben hast kam es mir auch vor, den randall Rg's fehlt irgendwie ein Tick
danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben