Randall...nur gut für metal?

von meckintosh, 24.07.04.

  1. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 24.07.04   #1
    hi,

    ich hab die chance nen sehr gut gebrauchten randall von nem kumpel zu übernehmen. ist n 75 watt combo. ich spiel blues und rock, gern mal clean. aber eben kein metal....kann der randall da dienlich sein oder ist der echt nur was für die harten metalbretter?
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.07.04   #2
    Is es schon eine Combo aus der G2 Serie? Die is nämlich vielseitiger als das Vorgängermodell. Aber warum testest du nicht einfach selbst ob dir der Sound gefällt? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping