Randall...nur gut für metal?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
hi,

ich hab die chance nen sehr gut gebrauchten randall von nem kumpel zu übernehmen. ist n 75 watt combo. ich spiel blues und rock, gern mal clean. aber eben kein metal....kann der randall da dienlich sein oder ist der echt nur was für die harten metalbretter?
 
Eigenschaft
 
Is es schon eine Combo aus der G2 Serie? Die is nämlich vielseitiger als das Vorgängermodell. Aber warum testest du nicht einfach selbst ob dir der Sound gefällt? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben