Randall RG 8040 für Band geeignet?

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Was ist mit einem Bugera Trirec Infinium? Bin auf den gestoßen bei der Suche... Könnte auch sehr interessant sein
 
Gitarre Spielen und Freundin suchen haben eine große Gemeinsamkeit, und einen großen Unterschied.
Erstens: andere Mütter haben auch schöne Töchter. Keine Panik, es gibt nicht den einen Amp, es gibt viele tolle Amps. Die Frage ist nur, welchen Du Grad findest.
Zweitens, der Unterschied: Du hast alle Zeit der Welt, um auszuprobieren, rumzutauschen, im Zweifel sogar einfach länger zweigleisig zu fahren. Nutze das. Kauf nicht den nächstbesten Amp nach seinen Papierangaben und YouTube Videos, sondern fahre bischn rum, und teste Amps was das Zeug hält. Wenn Du genauere Klangvorstellungen hast als "Metal", kann man gerne die Unterschiede der einzelnen Amps diskutieren - bis dahin solltest Du erstmal arbeiten können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja so ist es ;)
Ich bin ja happy... Nur nicht mit dem Amp zuhause. Habe auch zu wenig Zeit um mich ordentlich drum kümmern zu können. So muss es "nebenbei" passieren und dann dauert es eben etwas :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben