HILFE! Probleme mit RG 75 G3 plus (Randall)

  • Ersteller holy_hofo
  • Erstellt am
H
holy_hofo
Guest
hallo leute,
ich bin etwas verzweifelt gerade, hab mir vor ca 4 wochen aus dem internet (musik-service.de) einen nagelneuen randall rg 75 g3 plus, also die neueste serie bestellt.
hab ihn ca 1 woche auf zimmerlautstärke eingespielt, die große überraschung kam, als ich ihn dann in den proberaum stellte:
zuerst schaltete der amp bei ca 75% der vollen lautstärke ab, mittlerweile kackt er schon bei 50% ab (overdrive channel auf 7 / master auf 7).
ich kann ihn somit nicht mehr zum proben benutzen, weis jetzt eben nicht an wen ich mich wenden soll. mir wurde auch erzählt das problem lässt sich mit einer anderen röhre lösen, somit würde aber auch meines wissens die garantie verfallen.

wär nett wenn jemand nen rat parat hat, bzw auch schon erfahrungen solcher art gemacht hat.
 
Eigenschaft
 
du müsstest doch noch Garantie haben und ihn einfach zurückschicken können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben