-->Randall RGxx Soundsamples?

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

gibt es irgendwo Soundsamples von einem Randall RG Amp? Ich meine hier allerdings nicht den RG50, sondern die transen. also RG75,100 und so. ich möchte den gern mal hören aber ich find nirgens n sample

mfg
 
Eigenschaft
 
LukazGrzzlin schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo Soundsamples von einem Randall RG Amp? Ich meine hier allerdings nicht den RG50, sondern die transen. also RG75,100 und so. ich möchte den gern mal hören aber ich find nirgens n sample

mfg
ich kann ja mal welche machen, ich hab den RG75 allerdings müsstest du bis nächste wochen (spätestens) warten, geht klar?
 
Ok, geht i.O. :)
 
so, ich hab da n altes ektomorf instrumental cover gefunden. hab ich mit dem "Gain 1" gespielt. http://rapidshare.de/files/9630244/I_Know_Them.wma.html mit dem "Gain 2" bekommt man schnell fettes feedback hin und es klingt noch um einiges besser bzw. härter. werd auch dazu noch was reinstellen und ein sample mit dem clean channel.
 
danke.
der sound hat mich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht überzeugt, aber vielleicht ja das gain2 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben