Suche Soundsamples für Randall-Amps

von $imon, 31.10.06.

  1. $imon

    $imon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    23.01.13
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Mich interessieren z.Z die Amps von Randall, aber ich kann nirgends Soundsamples finden.

    MfG $imon
     
  2. Blackfish

    Blackfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Ich hab mir den Randall RG75G3 bestellt. Wenn der (hoffentlich) bald kommt kann ich dir mal was hochladen. Auf der Seite von Randall gibts übrigens auch Soundsamples, allerdings nur von den t2 und v2 Topteilen.
     
  3. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 11.12.06   #3
    da hätten wir das (nich ganz soo toll wegen dem blöden drumcomputer) und das (was ich ganz aufschlussreich fand) für den rh150g3.
    mfg, kosai
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 11.12.06   #4
    joachim deutschland spielt live manchmal randall. das hörte sich auch ziemlich so an wie auf seinem album, also könntest du das mal hören.
     
Die Seite wird geladen...

mapping