Randall RH 150 3G+ oder Fame T120

  • Ersteller Mr.Hector
  • Erstellt am
Mr.Hector
Mr.Hector
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
20.07.10
Beiträge
159
Kekse
36
will mir einen neuen Verstärker kaufen und kann mich zwichen den beiden nicht entscheiden.

Ebenfalls wäre eine passende Box 4x12 dazu fällig (alte kaputt, nicht zufrieden)

Preislich gesehen liegt mein Büget bei 700-800 Euro für beides (also Cab so 200-300)

wäre hilfreich wenn mann mir bei der Entscheidung etwas helfen würde:D
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Randall als 300er Version.
Bin super zufrieden und hat einfach unglaublich viel Power und Bumms dahinter.
Ich persönlich würde den Randall nehmen, aber das ist eine rein Subjektive Meinung.
Hast du sie denn schon angespielt und auch andere Amps angespielt?
Es gibt da so viele verschiedene Gute Amps in dem Preisbereich.

Vielleicht wärs auch ein Tipp auf dem Gebrauchtmarkt zu gucken.
Da bekommst den Randall schon für 300€ und hast noch Geld für ne ordentliche Box, denn dann an der Box zu sparen wäre die falsche herangehensweiße.
Schau dich mal um.
:great:

lars
 
was hast du denn für ne box

und was meinst du mit anderen verstärkern kannst du mir welche vorschlagen
 
welche musik spielst du denn ? bzw. muss es unbedingt ein halfstack sein, oder würde auch combo gehen ?

lg andy
 
Also ich Spiele mit meiner Band Rock und Metal

halfstack ja weil Combo zu wenig power um gegen Bassist 2. Gitarrist Schlagzeuger und Keyboard anzukommen. ( Anlage ist zu schwach :D )
 
naja es gibt auch vollröhren combos, die extrem laut sind^^ weil dann haste mehr geld zu verfügung, und musst dir nich so na 0815 box kaufen, nur damit du spielen kannst.....ich würde mir nen combo holen, den kannste ja dann später nochmal an ne gute 4 x 12er box klemmen. also der randall is schon cool, kommen natürlich nich an mesa oder bogner ran ;)
ich an deiner stelle würde mir evtl nen gebrauchten engl kaufen, halt als combo.....un dann später noch ne box dazu ;)
aber wenn ich zwischen den beiden von dir entscheiden müsste, dann lieber den randall :)

lg andy
 
Also ich Kauf mir den randall

Aber mit welcher Box habt ihr ne gute Erfahrung die maximal so 500 kostet
 
Also bei Boxen bis 500 Euro stehen dir jede Menge Alternativen zur Verfügung, wenn du gebraucht kaufst. Dann wären z.B. Orange 4x12, Engl 4x12, Marshall 1960 (nicht meine erste Wahl für den Randall) oder Mesa Boogie 2x12er drin. Framus Dragon 4x12 wäre möglich, Cobra auch, von Tube Town gäbe es etwas.

Ich würde allerdings für den Randall zur Orange oder Engl tendieren, am Ehesten zur Orange, deren 4x12 sind großartig.
 
Randall ?? ---> gute Entscheidung ;-)
 
joa die is auch ganz gut, aber ich würde mir ne 2x12er mesa box kaufen ;)
 
kannst du mir eine empfehlen
 
eigentlich braucht die box ja erstmal gute Speaker

Celestion oder Eminence

man bekommt ja schon günstige boxen mit solchen speakern
 
Hallo,

Hätte eine Randall 4x12 zu verkaufen! R412CB für 500 Euro. Zustand fast wie neu!

Würde mich für das Randall Top entscheiden! Finde das Fame rauscht zu viel! außerdem ist es Fame :redface:
 
Hast du Fotos davon

Wo hast du dir den denn neu gekauft?
 
Bin an der Arbeit... sende sie heute Abend!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben