Randall RH 300 G3 Problem

  • Ersteller Edmund666
  • Erstellt am
Edmund666
Edmund666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.18
Registriert
13.09.15
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hatte jetzt schon 2 mal das der Amp leiser geworden ist, wenn ich ihn aus und wieder anschalte funktioniert er wieder ohne Probleme. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Der Amp wird auch nicht heiß und der Master steht auf 3.
 
Eigenschaft
 
Ist des die "plus" Version oder der erste? Bei der ersten Generation gabs das Problem häufiger, wurde im Zuge des Basswummerns mit der + Generation behoben. Ich hatte damals allerdings 2 "normale" und dies Problem trat nie auf, aber muss wohl keine Seltenheit Gewesen sein. Hast du das Teil schon länger und das Problem tritt jetzt erst auf?
 
Es ist der g3 ohne + ich habe ihn im März diesen Jahres gekauft, das Problem hat er seit letzter Woche. Ich betreibe ihn im Proberaum mit 2 4x12er Boxen und selbst bei Master über 12 Uhr hat er bisher immer artig seinen Dienst gemacht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben