Randall RH100 vs. Peavey Supreme XL

  • Ersteller XforevertrueX
  • Erstellt am
jap... so der kleine von Randall hat nen ganz ordentlichen Preis. Zum Sound der Amps möcht ich nur sagen, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen... totale Randale. Nur darauf muss man auch stehn.

Ich würd im Metalbereich... so ich denn irgendwann mal in einer Metalband spiele, keinen Randall nehmen, weil mir persönlich der Sound nicht passt.
 
wisst ihr vielleicht läden die auch die combos haben!?also hier in deutschland :D
ich find nich wirklich einen....

die teile sollen ja echt rocken, konnte mich bis jez leider noch nicht davon überzeugen, schade das ich die auktion verlohren hab :( na ja kann man nix machen...
 
beyers-music in Bochum führen Randall... ich weiss net mehr, ob die auch Combos da hatten, aber nen paar Heads.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben