Randall RH150 G3 Footswitch?

tuckster

tuckster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.439
Kekse
15.912
Ort
Weißwursthauptstadt
Nein, der RH150 sollte ein Klinkenbuchse haben, der RF-4 hat eineen Midi-Stecker. Im Handbuch des RH150 steht was von RF-9 , also einem Fußschalter mit Klinkenstecker und zwei Schaltern. Dieser sollte passen:
https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm
Evtl kann das jemand anders verifizieren.
 
stotti

stotti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
09.03.06
Beiträge
193
Kekse
30
Ort
Helmstedt
Hallo,
bekommt man irgendwo den Fußschalter für den Randall RH150 G3? Bzw. Kann man den9 hier genauso verwenden:
http://www.randallamplifiers.com/product/rf4/


Schonmal danke im Voraus
Guck auf die Rückseite vom Amp, ob da ein 7 Pol Din Anschluss ist, ich bin mir aber sicher, das dort ein 6Pol Din Anschluss ist, und somit passt der footswitch nicht. Wenn dort doch ein 7 Pol Anschluss ist, dann passt er. Mach doch mal nen Bild!
 
tuckster

tuckster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.439
Kekse
15.912
Ort
Weißwursthauptstadt
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2605

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.19
Registriert
17.06.17
Beiträge
46
Kekse
0
Sieht wohl schlecht aus.
Ich besitze den amp nicht, hätte nur ziemlich günstig einen ohne Fußschalter bekommen, nur bringt mir der amp ohne Fußschalter nicht viel, werde mich dann nach etwas anderem umsehen, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben