Settings für Randall RH150 G3

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Alex_§270
Alex_§270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.03.06
Beiträge
1.022
Kekse
4.085
Ort
nähe Graz (Österreich)
Hallo!

Ich spiele den Randall RH150 G3 (ohne +).

Jetzt wollt ich mal fragen, wie hab ihr ihn für welche Musikrichtung so eingestellt?
Und ob mir jemand helfen kann ungefähr diesen Sound (unten im link) zu treffen? Ich weiß dass es der selbe Amp (mit +) ist, aber ich krieg diesen Sound nicht ganz hin....

http://www.youtube.com/watch?v=x12v4898Qns
(PS.: Für alle die es nicht wissen, wegen dem Video, Skinheads sind nicht rechts, damit da jetzt keine falschen gedanken entstehen)

Vielen Dank im Vorraus
Grüß, Alex
 
Eigenschaft
 
müsste der Amp nicht schon bei Standardsettings so klingen? Is nu ja nich besonders brachial oder sonstwas.
 
Alex_§270;3313708 schrieb:
Was verstehst du unter Standardsettings?



Hallo? GX-15?? das war jetzt nicht ernst gemeint oder?

doch...der Sound in dem Video ist wirklich nichts besonderes und aus so ziemlich jeden Amp sollte Mikrofoniert mehr rauszuholen sein (definitiv aber aus dem G3).
 
Das halte ich für ein Gerücht.:(

Egal was ich mache, ich bekomme den Sound bei ca. 30sek, da wo das palmmuting anfängt, mit meinem Verstärker einfach nicht hin, obwohl ich ganz sicher den selben hab.
 
Alex_§270;3314040 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht.:(

Egal was ich mache, ich bekomme den Sound bei ca. 30sek, da wo das palmmuting anfängt, mit meinem Verstärker einfach nicht hin, obwohl ich ganz sicher den selben hab.

Na, kannst du es auch spielen ? Der Klang ist nicht sonderlich schwierig oder schön.
 
Ja klar kann ich das spielen, ich bin ja nicht dumm.
Und ob das schön ist oder nicht liegt im auge des betrachters und ich finde das schön.
 
Na, wenn du es spielen kannst, dann spiel mit dem Song mit
und versuche dich mit dem Amp an den Sound heranzuregeln.
Ist eigentlich eine recht simple Lösung. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben