Randall RS125XL Box (2x12,1x15 speaker)

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand die Randall RS125XL Box kennt und gespielt hat.
Ich find das Teil recht interressant, da die ja 2x Celestion Vintage 30 und 1x Eminence Legend Speaker hat.
Ich finds auf jedenfall interressant, da das sind immerhin ne Gitarren und keine Bassbox ist und denk ich ma mächtigen Schub bringt, deshalb wollte ich ganz gerne ein Statement dazu haben, denn ich kann das Ding nicht anspielen, weil ich keinen Randallhändler habe und daher nur blind bestellen könnte ohne anzuspielen.

Hier nochmal ein Link: http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/cPath/2176_82_219_510/products_id/79373

Danke im Vorraus
Axel :great:
 
Eigenschaft
 
:eek: Ich glaube, wenn du das Ding im Proberaum anschleifst, hast du heftigste Probleme mit deinem Bassman :D :D
 
Da würd ich eher zur HoS Box greifen, die hat in der Standart bestückung unten zwei Delta 12 Speaker, die sind auch gut für Bass und liefern somit nen geilen Bass.

cu :)
 
jazzz schrieb:
:eek: Ich glaube, wenn du das Ding im Proberaum anschleifst, hast du heftigste Probleme mit deinem Bassman :D :D

Ach nee, der hat nen dicken Ampeg SVT mit ner 8x10 box da kommste damit nich gegen an .
 
Gibson Explorer schrieb:
Ach nee, der hat nen dicken Ampeg SVT mit ner 8x10 box da kommste damit nich gegen an .
Trägt der das auch alleine zu den Gigs, ist ja wirklich arg :screwy:

BIG BERTHA RULES!! :D
 
Also ich hab die normale 4x12 Box aus der Serie, und die rockt schon!
 
Werden die Höhen und Mitten denn nur durch die 12"er gepustet, oder kommen alle Tonfrequenzen durch alle 3 Speaker, weiss das wer ?
 
Denk ich nicht, aber die 15" wird halt mehr Bässe ausspucken als die 12".

Sieht aber wirklich sehr schick aus, darauf noch ne 4x12" und man hat alles was mach brauch. (Headroom, Subwoofer, Rektaldruck).
Wenn die schonmal gespielt wurde, wären glaube ich einige über einen Erfahrungs-Bericht sehr dankbar.
 
jazzz schrieb:
:eek: Ich glaube, wenn du das Ding im Proberaum anschleifst, hast du heftigste Probleme mit deinem Bassman :D :D

Naja kommt ganz auf den Bassist an, wenn er nach dem Motto EEEEAAAAGGGG spielt dann vielleicht schon... :D

Ansonsten eigentlich nich...

Ansonsten "stinkt" die Box nach Dime-Sound (warum bloß :rolleyes: )
 
Lum schrieb:
Wenn die schonmal gespielt wurde, wären glaube ich einige über einen Erfahrungs-Bericht sehr dankbar.

Drüber gespielt hab ich schonmal, aber was soll ich schon gross dazu sagen. Sehr gross ist der Unterschied auch nicht zur 4x12" Box dieser Reihe, "drückt" halt ein wenig mehr untenrum. Ich krieg erst im Dezember meine beiden Boxen (ich liebe den 13. Monatslohn :D ), dann könnt ich mehr darüber berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben