Randall V2 + POD Xt Live

  • Ersteller pile up
  • Erstellt am
P
pile up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
02.06.08
Beiträge
130
Kekse
10
Ort
Speyer
Hi!

Ich hab seit neustem einen Randall V2 der ja midi fähig ist. Kann ich auf dem vorhandenen midi fußschalter effekte des PODs speichern?
Ich hoffe ich habs richtig formuliert, habs leider net besser hinbekommen.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
 
Eigenschaft
 
kann mir wirklich keiner helfen?
 
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich glaube dir geht es darum den Randall und den Pod gleichzeitig zu schalten?
Das müsste eigentlich über Midi möglich sein, dein Pod muss dann nur über Midi einen umschaltbefehl an den Randall senden. Ein Pod-besitzer kann dir sicherlich mehr dazu sagen :)
 
ich möchte z.b auf dem cleanschalter des randall nicht nur die eq einstellungen speichern sondern noch nen reverb oder so mit drauf legen!
 
Da du ja den Pod XT Live hast, ist es imho möglich deinen Randall über den Fußschalter des Pods zu schalten. Du musst dann einfach ein Preset mit den gewünschten Einstellungen erstellen und dazu noch den Midibefehl für den Cleankanal vom Randall mit drauflegen.
 
könntest du mir das vielleicht erklären wie das funktioniert hab da keine ahnung?
 
Sorry,
aber das übersteigt gerade meine Kompetenzen. Du müsstest mal in deinen Handbüchern schauen, da sind die Befehle drin aufgeführt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben