Rap Text ĂĽber meinen Feind 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Vermutung habe ich nicht nur hier in

Rap Text ĂĽber meinen Feind 2​

sondern häufiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist ja durchaus möglich, dass ein Text hier an diesem Ort zwar veröffentlicht wird, die musikalische Darbietung, vielleicht nach einer Diskussion, einer Bearbeitung usw. jedoch an einem anderen Ort stattfindet.
Das ist meiner Wahrnehmung nach eher die Regel als die Ausnahme.
Was zum Teil damit zu tun hat, dass die Umsetzung eines Songtextes länger dauern kann. Was mich betrifft, greife ich nicht selten auf ältere Texte zurück, wenn ich eine musikalische Idee habe. Im Band-Kontext kann das ja noch mal länger dauern. Im Forum für Hörbeispiele oder bei Veröffentlichungen wird manchmal Bezug darauf genommen, es kommt auch vor, dass die Umsetzung in diesem Bereich zum jeweiligen Text verlinkt wird.

Meist bleibt es jedoch offen, ob ein Songtext es geschafft hat, seine musikalische und gesangliche Umsetzung zu erleben ... Zumal es ja auch reine Songtexter und -texterinnen gibt, die sich nicht selbst an die musikalische Umsetzung begeben. Von einigen Kooperationen erfährt man hier, von anderen nicht.

Herzliche GrĂĽĂźe

x-Riff

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer