RAR - Livestream aufnehmen, wie?

  • Ersteller Gast 2524
  • Erstellt am
Gast 2524
Gast 2524
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.18
Registriert
22.05.06
Beiträge
103
Kekse
55
Hi,
Ich möchte das kommende Rock am Ring für ne Freundin aufnehmen. Der Stream ist ab dem 02.06 auf http://www.rockpalast.de/ mit Real Player zu empfangen. Ich kann leider kein Programm finden dass Real-Streams aufnimmt (auch nach googeln und SuFu). gruß anubis
 
Eigenschaft
 
TotalRecorder.
 
danke aber des is nur für sound, ich brauch für n real video stream
 
Das mit dem Aufnehmen is echt ne gute Idee...würd auch gerne wissen obs da en Programm zu gibt.
 
evtl. mal mit "net transport" versuchen, habs aber leider bis jetzt bloß mit streams die net live waren versucht, aber da gings
 
Mit dem Programm ZD Soft Screen Recorder könnt ihr Sachen vom Monitor abfilmen. Bei der Tonaufnahme darf man nicht vergessen auf Settings zu klicken und von MIDI umzustellen) Das Programm ist Freeware und kann auch nur einzelne Bereiche des Monitors aufnehmen.
Die Hardware Anforderungen des Programms sind nicht unbedingt gering, könnt ihr aber ja ausprobieren, ob es bei euch läuft
 
bloß kurz für alle die dies jetzt aufnehmen möchten: mit net transport gehts :great:
 
Ich raffe nicht wie das damit geht. Kann mir mal please jemand helfen.

Edit: Habs in nem anderen Forum gefunden. PUHHH

Edit 2: Jetzt raff ich nicht wie ich mir das hinterher angucken kann.:D

Edit 3: Hat sich erledigt. Hab jetzt die totale Kontrolle über das Programm. :cool:
 
Schreib ma bitte wie man sich den Krahm angucken kann...das raff ich nämlich nich.:D
 
Ich hab einfach dieses Ding was dann gespeichert wird gesucht, angeglickt und dann Real Player ausgewählt dann gehts.
 
bei mir downloadets jetzt zwar(mit net transport), und auf der festplatte wird auch speicher verbraucht, aber ich find keine dateien :confused:
 
Dann gib doch beim nächsten mal nen Ordner an in den das ganze reinkommen soll.
 
hab ich.
vielleicht versteckt sich des bis es vollständig is...
 
Weiss jemand wie man jetzt aus der Datei mehrere kleine machen kann ? Sprich bestimmte Teile "rausschneiden" kann ?
 
wie nimmt man dann damit auf?
ich hab die url eingefügt und jetzt?
 
jack1991 schrieb:
Weiss jemand wie man jetzt aus der Datei mehrere kleine machen kann ? Sprich bestimmte Teile "rausschneiden" kann ?
Teile rausschneiden kannst du schon mit MovieMaker von Windows. Das Programm findest du unter Start->Programm->Zubehör->Windows Movie Maker
 
Ähm damit hab ichs ja versucht nur er konnte die Datei nicht lesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben