Rasierer - Neuer Song "Urvater"

von rasierer, 07.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. rasierer

    rasierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.09
    Zuletzt hier:
    20.11.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    136
    Erstellt: 07.03.12   #1
    Hier unsere neueste Aufnahme, wir haben sogar den Clean Kanal entdeckt :D

    Gitarren, Bass und Vocals mit POD Farm in Reaper aufgenommen, Schlagzeug mangels Mikrofonierung aus FL Studio.
    Hätt's auch im Rock-Bereich posten können aber vielleicht weiss man die dreckige Stimme hier eher zu schätzen :D



    Im Channel gibt's noch ein paar ältere Songs.
     
  2. NIMH

    NIMH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.11
    Zuletzt hier:
    27.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hunsrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.12   #2
    Erst einmal Danke für den "Schleimkeim" Kommentar, denn nur so bin ich auf eure Aufnahme hier gestoßen ;)

    Musik und Gesang gefallen mir persönlich sehr gut, auch wenn ich nicht so der Trinklieder Fan bin :)
     
Die Seite wird geladen...