Rasta Knast

illu23
illu23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.06
Registriert
27.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Bottrop
Hallo!
In letzter Zeit höre ich des öfteren wieder Rasta Knast eine der Deutschpunk Bands die es mir besonders angetan haben besonders das Legal Kriminal Album.Da ich im Forum noch nicht viel zu der Band gefunden habe wollte ich mal fragen wie ihr sie so findet ob ihr sie schonmal Live gesehen habt etc.

Für die Leute die sie nicht kennen :
Hier die Homepage der Band

Lieder zu reinhören:
Wir leben noch
Nichts ist für die Ewigkeit
Faust,Feuer,Lüge
 
Eigenschaft
 
Ganz nett.
Hör aber trotzdem lieber Slime :)
 
extrem geile band!
 
erinnern mich vom namen immer an die schwedischen punks Asta Kask
 
nie live gesehn, hab lediglich die "die katze beiß in draht" zu hause. sehr geiles album :) Nicht ganz so monoton und straight wie der rest
 
Anscheinend hat Rast Knats s.w. WIZO was gegen Katzen,
WIZO: Kopf ab - Schwanz ab - HAS
Rasta Knast:Die Katze beißt in den Draht,
zwar kenne ich das von Rasta Knast net, und von WIZO bin ihc auch nur zufällig draugfgestoßen, allerdings frage ich mich manchmal was Katzen getan haben, natürlich sind mir Hunde lieber, aber Katzen naja, ich meine was haben sie denn getan?
 
Ohne Höhnie ist Rasta Knast nur noch Dreck meiner Meinung nach.
 
Eat_The_Rich schrieb:
Anscheinend hat Rast Knats s.w. WIZO was gegen Katzen,
WIZO: Kopf ab - Schwanz ab - HAS
Rasta Knast:Die Katze beißt in den Draht,
zwar kenne ich das von Rasta Knast net, und von WIZO bin ihc auch nur zufällig draugfgestoßen, allerdings frage ich mich manchmal was Katzen getan haben, natürlich sind mir Hunde lieber, aber Katzen naja, ich meine was haben sie denn getan?

die Lieder zielen nicht auf Katzen persönlich ab.

Ich hatte ca 320 LPs und die Katze musste einige male symbolisch leiden *g*
 
wombat schrieb:
erinnern mich vom namen immer an die schwedischen punks Asta Kask

Liegt wohl daran dass Rasta Knast eine gezielte Homage an Asta Kask ist die geile Alben produziert haben (hatte einige)

die finnischen Riistetyt waren auch toll....und sehr dreckig
 
Aso, danke für die INfo mit der Symbolik, jetzt fühle ihc mich besser,
 
Liegt wohl daran dass Rasta Knast eine gezielte Homage an Asta Kask ist die geile Alben produziert haben (hatte einige)

die haben ja auch ein paar lieder von denen gecovert
 
langsam n bisschen breitgetreten aber find se trotzdem ganz gut.
 
infos gibts einige im wikipedia artikel:
Rasta Knast - Wikipedia

live gesehn hab ich se auch schon, aber erst dieses jahr im märz und ohne höhnie. spaß gemacht ham se aber auch so definitiv, vor allem weil ich selber auch auf schwedenpunk stehe.
 
Herrrmann ... Höhnie ist schon ziemlich lange nicht mehr bei Rasta Knast,

@wombat: mit Höhnie klangen se Asta Kask sogar noch ähnlich. Ab Bandera Pirata hatten rasta Knast bei mir verloren. :) Hab se dann noch einmal live gesehn in Osnabrück fand se aber nicht so berauschend. Dimple Minds im Ostbunker in Osnabrück waren viel geiler ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben