At The Drive- In.

von Chasey Lain, 10.08.06.

  1. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    .. einer der warscheinlich kreativsten und aussergewöhnlichsten Bands derzeit, wie ich finde.
    Am Besten finde ich Station Is Non Operational mit meinem Lieblingslied " Napoleons Solo ", welches ich sofort nachdem ich es gehört habe auf Gitarre spielen musste.

    Wie findet ihr At the drive-in ? Habt ihr sie schonmal Live gesehen ? Wie steht es derzeit um die Band ?


    Feuer frei, baby. :D
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Interessante Band, aber du bist etwas spät dran - sie existiert nämlich seit fünf Jahren nicht mehr ;-)
    At the Drive-In - Wikipedia
     
  3. Magic Mary

    Magic Mary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 12.08.06   #3
    Ja, leider gibbet die nich mehr...Wenn ich mir The Mars Volta oder gar Sparta heutzutage anhöre, wünsch ich sie mir mehr denn je wieder zurück! Ich mein, ich mag TMV sehr gern, aber den letzten beiden Platten konnte ich echt nicht mehr soo viel abgewinnen...die "De-loused in the Comatorium" hingegen ist ein zeitloses Meisterwerk, so wie es die "Relationship of Command" es für AtDI ist...

    "This Station Is Non-Operational" is übrigens "nur" ne Best-Of Compilation..."Napoleon Solo" stammt von der "In/Casino/Out" - super Scheibe!
    Eigentlich gibbet auch tatsächlich keine einzige AtDI Platte, die ich durchschnittlich oder gar schlecht finde...z.Zt. läuft sich die "Acrobatic Tenement" in meinem Player heiss -> "Initiation" (wobei die Version auf der "This Station..." mir noch besser gefällt!

    Leider blieb es mir verwehrt AtDI live erleben zu dürfen...schade eigentlich...sehr schade...=/
     
  4. Laeteralus

    Laeteralus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.08.06   #4
  5. Chasey Lain

    Chasey Lain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #5
    merci beaucoup.
     
Die Seite wird geladen...