Rate my mix! mal wieder :P ( A dozen Cyclopes )

  • Ersteller Xenochrist
  • Erstellt am
Xenochrist
Xenochrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
14.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hab hier schonmal meinen ersten song gepostet!
und würde gerne wissen wie ihr meinen neuen findet und was sich daran noch verbessern lässt... einfach mal feedback geben!

http://www.youtube.com/watch?v=dHQkCGtpgn4

c
heers!:D
 
Eigenschaft
 
Hallo
Meine Vorschläge: Mehr Bass, Schlagzeug ein bisschen lauter. und bei ca. 1:10 ist die Gitarre nicht ganz in Time kommt mir vor.
Sonst recht nett, aber eintönig. Evtl. noch Stimme dazu! ;)
 
hey danke für die kritik! bedeutet mir wirklich sehr sehr viel!
also vocals kommen noch dazu! :p
 
ok, das ist nämlich sehr wichtig, denn das macht das ganze etwas angenehmer und man kann die verschiedenen Parts mehr differenzieren als jetzt. Mach weiter so!
 
Du würdest vielleicht mehr Erfolg haben, wenn Du ins Mix-Beurteilungs Forum postest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben