rath amp model 65 top

von drtuup, 22.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. drtuup

    drtuup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.10
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.10   #1
    hallo


    suche mehr info! uber meinen rath amp model 65 top /sound ist der hammer!
    moechte gerne eine bedienungsanleitung oder tips ?bitte alle info ist wilkommen
    oja wen da jemand mehr info hat uber den kanalschalter /footswitch fieleicht eine bau anleitung ?


    grusse aus belgien
     
  2. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    22.01.21
    Beiträge:
    1.858
    Kekse:
    6.453
    Erstellt: 23.08.10   #2
    Hallo!
    Jürgen Rath ist mittlerweile für PCL-Vintageamp tätig. Auf ihrer Homepage www.pcl-vintageamp.de gibt es manche Rathamp-Manuals zum downloaden: http://www.pcl-vintageamp.de/downloads/produkte/de/7/Manuals_Rath-Amp/?la=de
    Das Model 65 ist leider nicht dabei.
    Dafür ist unter Kontakt sogar die Handynummer von Jürgen Rath, der sollte eigentlich alle Fragen beantworten können...;)
    Die antworten aber auch recht zügig auf Mails, meistens zumindest:D
    Fußschalter dürfte kein Hexenwerk sein, je nach Anzahl der Kanäle müsste ein normaler Einfach- oder Doppelfußschalter (wie z.B. der FS-2 von Hughes & Kettner) funktionieren, einfaches on-off mit durchgeschleifter LED.
     
  3. drtuup

    drtuup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.10
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.10   #3
    habe shon bei pcl mail geschikt usw! vor eine woche, und da wurde mir bestatigt das sie mir etwas zusenden??? aber bis heut niks empfangen
    werde es nogmal versuchen
    vielen dank fur den tip uber dem footswitch da kan ich etwas mit :great:
    spiele jetst dem rath amp uber eml cabinet mit celestion g/12 s50 und der sound ist waaaaaaaaaaanzin:great::great: und dan auch noch ohne rohren im amp:D:D:D:D
     
mapping