Raumdämmung mit Soniflex

  • Ersteller Gast62112
  • Erstellt am
G
Gast62112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
25.04.07
Beiträge
71
Kekse
23
Halle Leute,
ich bin gerade beim Proberaum einrichten und der Raum muss nach außen hin leiser werden.
Als ich dann durch das Internet surfte, kam ich auf eine sehr interessante Seite. Nämlich Soniflex.de. Diese Firma bietet Lärmschutz für viele Dinge an. U.a. gibt es eine Kategorie, die sich Musikproberaum nennt. Mit einem klick darauf kommt man dann auf diese Seite.
Nun weiß ich allerdings nicht, welcher Stoff am besten dämmt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Dani
 
Eigenschaft
 
Wenn du Lärmschutz (Schalldämmung) haben möchtest, dann bist du mit Schaumstoffen oder ähnlichen völlig verkehrt.
Schallschutz erreichst du mit mehreren entkoppelten Lagen von diesem Material:
Wundermittel

und noch besser wäre dann Geheimtip

alles was leichter ist bleibt völlig wirkungslos.
cheers
Mika
 
OK, vielen Dank erstmal.
Und wie dämme ich am besten Türen und Fenster?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben