Raushören eines kurzen Shreddingsolos!? Help!?

  • Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
26.06.09
Beiträge
532
Kekse
4.640
Ort
Nirgendwo in Mexico..
Guckt euch mal bitte dieses Vid an: http://www.youtube.com/watch?v=Ay_qIFO5wfU

Ab ca. 28 Sek. spielt er ein kurzes Shreddingsolo. Ich habe schon versucht es irgendwie rauszuhören, auch durch verlangsamen des Tracks, aber ich höre nicht wirklich was er genau für Töne spielt. Kann mir viellt. jemand weiterhelfen?
Ein kleiner Tab wäre hilfreich, falls es jemand von euch raushören kann.

Danke.. :)
 
Eigenschaft
 
Man kann doch sehen, was er spielt?
 
Naja, so in etwa... Und wenn man sie Lage weiß?
 
Das ist ein Lauf in G-mixolydisch üer den Dominantakkor G. (C-Dur-Scala ab Ton G, 3. Bund tiefe E-Saite), der auf dem G 1 Oktave höher endet (5. Bund D-Saite). Was da im Einzelnen dazwischen ist, damit mag ich mich bei der Ton"qualität" der Aufnahme nicht wirklich befassen.
 
Flame-Blade hat ja schon die passende Antwort geliefert xD

Wenn ähnliche Probleme wieder auftreten, könntest du versuchen die Audiodatei in nem Audiobearbeitungsprogramm zu öffnen und sie stark zu verlangsamen
(ich glaub das geht auch mitm Windows Media Player^^)

Dann ist es auf jedenfall leichter mehr rauszuhören.
Vorausgesetzt die qualität des Spielens und die der Audiodatei ist gut genug xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben