Rausschmiss

  • Ersteller FlorianTT
  • Erstellt am
Wir haben unseren ersten Drummer verabschiedet. Weil dieser zuwenig Zeit hatte. Es war zwar schade und die Zeit hatte er wirklich nicht, da er geheiratet hat und das Kind auf die Welt gekommen ist. Zudem ist er der Ernährer und hat Schicht-Arbeit.

Lief alles freundlich ab, ich habe ihm erklährt dass es so nicht weitergeht und dass wir einen Drummer brauchen der regelmäßig kommt. Das wars auch, wir sind (immer noch) Freunde.
 
Ich wurde vor n paar Monaten mal aus ner Band geworfen. Ich habe es einige Wochen später erst durch Zufall erfahren. Und bis heute hat mir keiner dieser Penner gesagt, dass ich raus bin. Ihr versteht wie ich das meine? Ich bin raus weis es auch aber halt nicht von denen. Keiner von denen hat es gesagt. Auch als ich es erfahren hatte nicht.
 
Wodän;2082758 schrieb:
Ich wurde vor n paar Monaten mal aus ner Band geworfen. Ich habe es einige Wochen später erst durch Zufall erfahren. Und bis heute hat mir keiner dieser Penner gesagt, dass ich raus bin. Ihr versteht wie ich das meine? Ich bin raus weis es auch aber halt nicht von denen. Keiner von denen hat es gesagt. Auch als ich es erfahren hatte nicht.

mann muss ja immer die Vorgeschichte kennen.... bei manchen Leuten weis man überhaupt nicht ob sie wirklich dabei waren :screwy:
 
Ist mir vor hundert Jahren mal passiert: ich komme zum Gig und ein anderer Gitarrist steht an meinem Platz!!! Boah :mad: Aber, wie gesagt, lange her. Und zu einem der Ehemaligen hatte ich vor einigen Jahren sogar nochmal ganz netten Kontakt.
Aber es gibt auch andere Erfahrungen: mit einem der Jungs, mit denen ich jetzt Musik mache, spiele ich jetzt schon seit über 30 Jahren in wechselnden Formationen zusammen!
Greetz
 
mann muss ja immer die Vorgeschichte kennen.... bei manchen Leuten weis man überhaupt nicht ob sie wirklich dabei waren :screwy:
Ich war dabei, das weis ich;). Ich hab mit dem Drummer die Band gegründet.
Also versteht mich nicht falsch, ich bin drüber weg. Aber die Art und Weise nehm ich den Jungs wirklich übel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben