Ray Charles - What'd I Say

Speet
Speet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
07.11.04
Beiträge
504
Kekse
371
Moin!

Ich suche die Noten von Ray Charles What'd I Say. Ich habe zwar eine version, die jedoch nicht vollständig ist und anstatt in E ind F geschrieben ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wo ich gute Noten davon bekomme.

Speet
 
Eigenschaft
 
Ciao!

Woher hast du denn die Noten? Ich spiele es bis jetzt immer auswändig/habe es selbst heraus gesucht. Kannst es ja einfach transponieren... (nehem zwar an das dürfte dir bekannt sein :-D )

mfg
 
habe ich vergessen:
Es ist ja ein simples blues-schema mit den bekannten Akkorden E7 / A7 / H7 und die Melodie hörtst du dir so ca. 5 mal an, dann hast du sie im Kopf und probierts es einfach. es ist ja nicht so schwierig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben