Ray Charles - What'd I Say

von Speet, 05.09.05.

  1. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Moin!

    Ich suche die Noten von Ray Charles What'd I Say. Ich habe zwar eine version, die jedoch nicht vollständig ist und anstatt in E ind F geschrieben ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wo ich gute Noten davon bekomme.

    Speet
     
  2. Czajatsch

    Czajatsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kanton Aargau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.05   #2
    Ciao!

    Woher hast du denn die Noten? Ich spiele es bis jetzt immer auswändig/habe es selbst heraus gesucht. Kannst es ja einfach transponieren... (nehem zwar an das dürfte dir bekannt sein :-D )

    mfg
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kanton Aargau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #3
    habe ich vergessen:
    Es ist ja ein simples blues-schema mit den bekannten Akkorden E7 / A7 / H7 und die Melodie hörtst du dir so ca. 5 mal an, dann hast du sie im Kopf und probierts es einfach. es ist ja nicht so schwierig...
     
Die Seite wird geladen...

mapping