Razorback 255 Dimeslime

  • Ersteller master of guitar
  • Erstellt am
M
master of guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.03.09
Beiträge
48
Kekse
0
Ich hab ma ne Frage?:screwy:Naja ich wollt mir bevor ich mir ne neue Gitarre Hole noch rat einholen hat jemand vielleciht schon ma mit der Razorback 255 Dimeslime gespielt wie die so iss .....
 
Eigenschaft
 
Felja535
Felja535
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
21.04.08
Beiträge
284
Kekse
104
Ort
NRW
Teste sie doch einfach mal, dann weißt du's :D
 
Bibabohno
Bibabohno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.18
Registriert
29.07.07
Beiträge
115
Kekse
15
Ort
Leipzig
nunja.. die hochwertigeren Deans sind eigtl immer ziemlich geil zu spielen und solide verarbeitet..
da ich lefty bin, konnte ich nur die normale Dean Razorback explosion spielen, aber die war hammergeil...
wenn die ähnlich in der Preisklasse ist, denke ich, dass du nichts falsch machen kannst.
 
-Ape-
-Ape-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
14.11.04
Beiträge
1.895
Kekse
1.978
Ort
Hessisch Sibirien, MKK
Dimeslime RB ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Bespielbarkeit der RBs ist wirklich gut, vorallem weil sie das V-Neck Hals-Profil haben, welches allerdings auch am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Du hast gute Metaltonabnehmer und ein solides lic. Floyd Rose. Also alles was du brauchst.

Brauchst nicht extra ne RB 255 Dimeslime anspielen, jede andere 255 fühlt sich genau so an, ist ja nur ne andere Optik.

Grüße
 
Million
Million
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.21
Registriert
22.08.07
Beiträge
349
Kekse
1.639
Ort
Bad Wimpfen
Die Gitarre ist etwas kopflastig, ansonsten auf jeden Fall ne sehr geile Gitarre (ich spiel selbst eine ;), allerdings TTSB )
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben